Coaching lifecoach mentoring

Laura Ziaja Mentoring Coaching

Ich bin Laura, Physiotherapeutin , zert. psychologische Beraterin, Hypnosetherapeutin, Meditationslehrerin & Yogalehrerin mit Schwerpunkt Psychosomatik und vererbtes Leiden. Ich helfe dir durch Selbstheilung, deine inneren Systeme zu erkennen und zu verändern, indem wir deine negativen Glaubensätze transformieren und du beginnst deinen authentischen Weg und deine Träume zu leben. 

Ich konnte bereits einigen Menschen dabei helfen aus ihrem eigenen Schatten zu treten und über sich selbst hinauszuwachsen.

WIR SIND GENERATION HEILUNG


Kennst du deine Schlüsselsätze?

 

-ich muss alleine klar kommen

-ich bin nervig

-ich bin eine Last

-ich bin nicht gut genug

-ich muss etwas leisten um geliebt zu werden

 

Wenn Du Dir Heilung wünscht, dann gibt es Themen, an denen du nicht vorbeikommst ❗️ 

 

Über Schlüsselsätze, die dein Gehirn dir immer wieder einwirft, die du aber nicht zuordnen kannst, kannst du viel über deine Familie erfahren…und zwar auch über die, die schon Generationen zurückliegt. 

 Wiederholst du Familiengeschichten und/oder gibst du diese sogar an deine eigenen Kinder weiter.

 

Lebst Du Dein authentisches Leben oder lässt du dich von alten Glaubenssätzen einschränken?

Kannst du alles machen, was du willst?

Bist du es dir wert?

Glaubst du an dich?

 

DEINE ZEIT IST JETZT!

 

Hör auf dich zu verstecken, hör auf dich nicht richtig zu fühlen, hör auf vor deinen Gefühlen und deiner Geschichte wegzulaufen, hör auf dein Potenzial zurückzuhalten und deine Bedürfnisse zu ignorieren.

Lebe deine Freiheit, Träume und ein bedürfnisorientiertes Leben.

 

GEHE DEINEN AUTHENTISCHEN WEG!

 

Ich nehme dich an die Hand und begleite dich, bis du in deiner vollen Kraft alleine weitergehst.

 

 

Coaching meditation Lifecoach Mentoring
Laura Ziaja Mentoring Coaching lifecoaching

Da ist diese kurze, kleine, große Idee… Dieser Funke, diese leise Stimme in dir, die sagt, dass es möglich ist. 

Ein neuer, anderer Weg, ein Hobby, ein Beruf, ein Studium, vielleicht möchtest du etwas neues lernen, aber es ist zu spät, zu früh, nicht der richtige Zeitpunkt… es ist einfach zu… dafür? 

 

Deine Kopf, deine Glaubensmuster begraben dein Selbst. 

Sie begraben deine Möglichkeit(ein) endlich zu sein. 

Zu SEIN, du zu SEIN, bewusst zu SEIN.

 

Warum lässt du das immer wieder zu? 

Liebst du dich denn nicht??? 

Hast du das verdient???

Hast du verdient immer nur (d)eine zweite Wahl zu sein?

Nie der Mensch zu sein, der glaubt, dass es möglich ist?! 

Warum glaubst du nicht,dass du so talentiert bist, dass du es schaffen kannst, MEHR ZU SEIN? 

 

Mehr als du jemals hättest glauben können…

Da ist doch dieser Funke in dir!

Dieser Traum, diese Idee existiert nur, weil ein Teil von dir daran glaubt, dass es möglich ist.

Er glaubt an dich und du allein drückst den Deckel der Truhe immer wieder zu.

Hör auf damit. 

Fang an zu existieren und hilf dem Kind in dir, welches nie aufgehört hat zu träumen, endlich das Leben zu führen, welches dir zusteht.

 

 

mentoring coaching Erstgespräch
Laura Ziaja

Erstgespräch

In deinem kostenlosen Erstgespräch schauen wir uns gemeinsam deine Wünsche, Träume, Sorgen und Themen an. Wo kommst du her, wo willst du hin. In diesen 1 1/2 Stunden bin ich nur für dich und deine Sorgen da. Wir lernen uns kennen und schauen gemeinsam ob ein gemeinsamer Weg in Frage kommt.

In deinem kostenlosen Erstgespräch schauen wir uns gemeinsam deine Wünsche, Träume, Sorgen und Themen an. Wo kommst du her, wo willst du hin. In diesen 1 1/2 Stunden bin ich nur für dich und deine Sorgen da. Wir lernen uns kennen und schauen gemeinsam ob ein gemeinsamer Weg in Frage kommt.
111,00 €

0,00 €