1:1 Mentoring


Lebe Deine innere Wahrheit

Kennst du deine Schlüsselsätze?

 

-ich muss alleine klar kommen

-ich bin nervig

-ich bin eine Last

-ich bin nicht gut genug

-ich muss etwas leisten um geliebt zu werden

 

Wenn Du Dir Heilung wünscht, dann gibt es Themen, an denen du nicht vorbeikommst ❗️ 

 

Über Schlüsselsätze, die dein Gehirn dir immer wieder einwirft, die du aber nicht zuordnen kannst, kannst du viel über deine Familie erfahren…und zwar auch über die, die schon Generationen zurückliegt. 

 Wiederholst du Familiengeschichten und/oder gibst du diese sogar an deine eigenen Kinder weiter.

 

Lebst Du Dein authentisches Leben oder lässt du dich von alten Glaubenssätzen einschränken?

Kannst du alles machen, was du willst?

Bist du es dir wert?

Glaubst du an dich?

 

DEINE ZEIT IST JETZT!

 

Hör auf dich zu verstecken, hör auf dich nicht richtig zu fühlen, hör auf vor deinen Gefühlen und deiner Geschichte wegzulaufen, hör auf dein Potenzial zurückzuhalten und deine Bedürfnisse zu ignorieren.

Lebe deine Freiheit, Träume und ein bedürfnisorientiertes Leben.

 

GEHE DEINEN AUTHENTISCHEN WEG!

 

Ich nehme dich an die Hand und begleite dich, bis du in deiner vollen Kraft alleine weitergehst.