rauchfrei durch Hypnose Rauchfrei Raucher

Hypnose ist eine der effektivsten Methoden, um Menschen dabei zu unterstützen, mit dem Rauchen aufzuhören. 

Rauchentwöhnung rauchen rauchfrei
Raucher rauchfrei Rauchen aufhören

    

A. Die erste Kategorie von Menschen raucht aus Gewohnheit und hat unbewusst positive emotionale Assoziationen mit dem Rauchen hergestellt. Bei diesen Menschen reichen die auf die Raucherentwöhnung ausgerichteten Prozesse der modernen Hypnose aus, um ihr Verhalten nachhaltig zu ändern.

 

B. Die zweite Kategorie von Menschen raucht, um negative Emotionen besser zu bewältigen.

Diese Menschen rauchen aufgrund kleinerer oder größerer Traumata, die es ihnen unmöglich machen.

Sie nutzen die Zigarette, genau wie zB andere Drogen, um mit ihrer Gefühlswelt besser zurecht zu kommen.

Hier ist es wichtig, an den Hintergründen zu arbeiten, um die jeweiligen Traumata aufzulösen und positive Ressourcen zu stärken. Die auf Raucherentwöhnung ausgerichteten Prozesse sind für diese Raucherkategorie NICHT ausreichend! Die Dynamik ist hier komplexer. Ich kenne viele Beispiele, wo Menschen versucht haben, auf diese Weise aufzuhören, aber leider wieder angefangen haben, weil die Traumata im Hintergrund immer noch nicht bewältigt waren.

 


Hypnose kann helfen rauchfrei zu werden... Analysieren und Aufdecken, Behandeln und Verarbeiten, Stabilisieren und Integrieren. Hypnose-Therapie, geistige Gesundheit

In 5 Sitzungen zu je 90 Min. setzen wir, abhängig von deinen Bedürfnissen, Suggestionen der Hypnose, systemische Methoden und Meditationsreisen ein.

kostenloses Erstgespräch, Blockadenlösung, Hypnose

gute Preise Preiswert Therapie Hypnose rauchfrei