Laura Ziaja Natural Energism

Du willst Dich aus dem hektischen Karussell des Alltags lösen❓❗️❓Meditation erhöht die Stressresistenz, das Energielevel, stärkt das Immunsystem, hilft bei Depressionen, kann Blockaden aus der Vergangenheit lösen und macht einfach GLÜCKLICH. In meiner Schulung lernst Du Achtsamkeitsübungen für jeden Tag, Atemtechniken, die Du bei Stress, Wut oder Frust anwenden kannst und verschiedene Meditationstechniken, die den Einstieg super leicht machen. Du musst nicht stundenlang sitzen, um Entspannung in deinen Alltag zu integrieren, es darf ganz leicht sein. 

 

Der Workshop geht ca 2 Stunden, Preis VHB

Buchungen

Dieser Workshop begeisterte unter anderem viele MitarbeiterInnen des Albert Schweitzer Instituts im Rahmen einer Mitarbeiter-Fortbildung.

Er schulte diese im Umgang mit eigenem Stress und verhalf zu ein paar seelischen erste Hilfe Maßnahmen für die Klienten.

Kontaktaufnahme Natural Energism