· 

Das bin Ich

Ich war gefangen. Gefangen in den verdeckten Gefühlen hoch emotionaler, vererbter und selbst erlebter Familientrauma. Seelische Schmerzen, die nicht meine waren, unterdrückte Gefühle und die Unehrlichkeit, die die Wände des Schutzes mit sich bringen. Das Gefühl, dass die eigene Familie an Trauer und Schmerz zu zerbrechen droht. Die Wut, die die Trauer schützt, damit der Wall, den man errichtet hat nicht bröckelt. 

STOP❗️ 

Schluss mit Leid, Schluss mit Drama, leg deine Maske ab, fühle dich, heile dich, für dich selbst und deine Familie❗️ 

 

ICH HABE ES GESCHAFFT, WIR SIND GENERATION HEILUNG❗️

 

Lies in meinem Blog über Themen, die jede Familie betreffen, Herz und Seele öffnen und berühren. Der Weg zur Heilung des Familiensystems führt durch das Tal der Selbsterkenntnis und Selbstheilung.

-exam. Physiotherapeutin Schwerpunkt Psychosomatik, posttraumatische Belastungsstörung, Burn Out, Traumabewältigung, Stressmanagement

-zert. Meditationslehrerin

-zert. Yogalehrerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0