Beginne deine Achtsamkeit

online via Zoom & Präsenz

Du willst Dich aus dem hektischen Karussell des Alltags lösen❓❗️❓ 

 

Vielleicht kennst du das:

Du hetzt von einer Aufgabe zur nächsten und hast das Gefühl es niemanden so richtig Recht machen zu können.

 

Anstelle des witzigen, offenen Menschen, der du gern wärst, reagierst du durch den ganzen Stress genervt und könntest manchmal vor lauter Frust einfach nur noch ausrasten.

 

Ich weiß wie auslaugend es sich anfühlt nachts wach zu liegen und anstelle süßer Träume von Grübelmonstern und dem stetigen Begleiter namens ,,schlechtes Gewissen'' eingeholt zu werden ..

 

Sicherlich hast du bereits von der positiven Wirkung von Meditation gehört, aber wer hat schon Zeit, sich 2 Stunden am Tag auf dem Meditationskissen niederzulassen?

 

In meinem Workshop zeige ich dir, wie du mit einfachen Tools im Alltag sofort wieder Leichtigkeit in dir spürst und gelassener reagieren kannst.

 

Anleitung zur Selbsthilfe ist der wahre Schlüssel zum Glück  ❗️

Weitergabe von Problemem

Transgenerationale Weitergabe zeichnet sich dadurch aus, dass damit einhergehende Gefühle diffus bleiben.

Sie lassen sich nicht greifen.

 

Als Kind lernen wir, wie man mit schmerzhaften Situationen umgeht.

Probleme werden komplett weggeschlossen oder es wird sich geradezu darin gebadet.

 

Abgeschottete Gefühle werden zu brodelnden Vulkanen.

Zu viel oder zu wenig Energie im System.

Ausgleich durch Schaffen oder baden in Antriebslosigkeit.

Diese Probleme kann man in der Meditation aufdecken.

Wissenswertes zu Meditation

Deinen Geist zur Ruhe bringen und ganz bei dir sein. Meditation verbindet dich mit deiner inneren Natur und hat viele weitere positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Studien konnten beispielsweise zeigen, dass sich eine regelmäßige Meditationspraxis positiv auf unsere Gedächtnisleistung, unser Herz-Kreislaufsystem und unser Immunsystem auswirkt.

Erste Schritte in die Heilung

In meinem Workshop zeige ich dir, wie du mit einfachen Meditations-Tools und Atemtechniken sofort wieder Leichtigkeit in dir spürst und gelassener reagieren kannst.
Außerdem werden wir gemeinsam einige deiner negativen Schlüsselsätze herausfinden und sie durch positive Glaubenssätze ersetzen.
Anleitung zur Selbsthilfe ist der wahre Schlüssel zum Glück.

Beginne Deine Achtsamkeit

Bitte wähle unter den Varianten ob du deinen Platz online oder in Präsenz buchen möchtest

25,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1