Coaching lifecoach mentoring

Laura Ziaja Mentoring Coaching

Ich bin Laura, Physiotherapeutin , Heilpraktikerin der Psychotherapie in Ausbildung, Hypnosetherapeutin, Meditationslehrerin & Yogalehrerin mit Schwerpunkt Psychosomatik und vererbtes Leiden. Ich helfe dir durch Selbstheilung, deine inneren Systeme zu erkennen und zu verändern, indem wir deine negativen Glaubensätze transformieren, dein Schattenkind heilen und du beginnst deinen authentischen Weg zu gehen.  Dadurch lernst du auch deinen Mitmenschen und eigenen Kindern ohne Druck und auf zu Augenhöhe begegnen.

„Miteinander statt Füreinander“ 

WIR SIND GENERATION HEILUNG


Kennst du deine Schlüsselsätze?

 

-ich muss alleine klar kommen

-ich bin nervig

-ich bin eine Last

-ich bin nicht gut genug

-ich muss etwas leisten um geliebt zu werden

 

Wenn Du Dir Heilung wünscht, dann gibt es Themen, an denen du nicht vorbeikommst ❗️ 

 

Über Schlüsselsätze, die dein Gehirn dir immer wieder einwirft, die du aber nicht zuordnen kannst, kannst du viel über deine Familie erfahren…und zwar auch über die, die schon Generationen zurückliegt. 

 Wiederholst du Familiengeschichten und/oder gibst du diese sogar an deine eigenen Kinder weiter.

 

Lebst Du Dein authentisches Leben oder lässt du dich von alten Glaubenssätzen einschränken?

Kannst du alles machen, was du willst?

Bist du es dir wert?

Glaubst du an dich?

 

DEINE ZEIT IST JETZT!

 

Hör auf dich zu verstecken, hör auf dich nicht richtig zu fühlen, hör auf vor deinen Gefühlen und deiner Geschichte wegzulaufen, hör auf dein Potenzial zurückzuhalten und deine Bedürfnisse zu ignorieren.

Lebe deine Freiheit, Träume und ein bedürfnisorientiertes Leben.

 

GEHE DEINEN AUTHENTISCHEN WEG!

 

Ich nehme dich an die Hand und begleite dich, bis du in deiner vollen Kraft alleine weitergehst.


 

Coaching meditation Lifecoach Mentoring
Laura Ziaja Mentoring Coaching lifecoaching

Ich war gefangen. Gefangen in den verdeckten Gefühlen hoch emotionaler, vererbter und selbst erlebter Familientrauma. Seelische Schmerzen, die nicht meine waren, unterdrückte Gefühle und die Unehrlichkeit, die die Wände des Schutzes mit sich bringen. Das Gefühl, dass die eigene Familie an Trauer und Schmerz zu zerbrechen droht. Die Wut, die die Trauer schützt, damit der Wall den man errichtet hat nicht bröckelt. 

STOP❗️ 

Schluss mit Leid, Schluss mit Drama, leg deine Maske ab, fühle dich, heile dich, für dich selbst und deine Familie❗️ 

 

ICH HABE ES GESCHAFFT, WIR SIND GENERATION HEILUNG❗️

mentoring coaching Erstgespräch
Laura Ziaja

Erstgespräch

In deinem kostenlosen Erstgespräch schauen wir uns gemeinsam deine Wünsche, Träume, Sorgen und Themen an. Wo kommst du her, wo willst du hin. In diesen 1 1/2 Stunden bin ich nur für dich und deine Sorgen da. Wir lernen uns kennen und schauen gemeinsam ob ein gemeinsamer Weg in Frage kommt.

In deinem kostenlosen Erstgespräch schauen wir uns gemeinsam deine Wünsche, Träume, Sorgen und Themen an. Wo kommst du her, wo willst du hin. In diesen 1 1/2 Stunden bin ich nur für dich und deine Sorgen da. Wir lernen uns kennen und schauen gemeinsam ob ein gemeinsamer Weg in Frage kommt.
111,00 €

0,00 €